Gute Basis

Das sich wandelnde Umfeld, die technischen Entwicklungen und die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen betrachtet Repower als Herausforderung. Auch 2010 ist es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelungen, sich mit Erfolg diesen komplexen Aufgaben zu stellen, wofür ich mich im Namen des Verwaltungsrates an dieser Stelle herzlich bedanke. Es wurden bedeutende Meilensteine in vielen strategischen Projekten erreicht, wir bewegten uns agil in umkämpften Märkten und bauten unsere Position weiter aus. Die Energiebranche sieht sich mit einem anhaltend schwierigen Marktumfeld konfrontiert, dem sich auch Repower nicht entziehen kann. Dank unserer klaren Strategie, der motivierenden und offenen Unternehmenskultur, dank Marktnähe und mit dem über Jahre erworbenen Know-how haben wir uns aber für die Zukunft eine gute Basis geschaffen.